So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Schneller geht es nicht!

C. I., Schwandorf 92421 vom 10.03.2015
Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell eine Lohnsteuererklärung erledigt sein kann. Mit der Lohi benötige ich ca. 2 Stunden statt früher ein ganzes Wochenende. Mit den neuen Möglichkeiten (App im Smartphone, Einscannen + abschicken von Belegen) wird es noch schnell! Super!

5 von 5

Sehr gute Beratung

J. B., Schwarzenfeld 92521 vom 10.03.2015
Sehr zufriedenstellend; Berater hat alles sehr gut erklärt und war sehr freundlich, gerne wieder.

5 von 5

Unkompliziert und zuverlässig

J. H., Schwandorf 92421 (2) vom 09.03.2015
Wir sind sehr zufrieden. Frau Haberkorn ist sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen werden verständlich erklärt. Wir sind mit dem Ergebnis immer zufrieden.

4 von 5

Gute Beratung

R. G., Holzheim 93183 vom 20.12.2014
Von der Dame der Lohnsteuerhilfe sehr gut beraten. Es konnten auch unklare Sachen besprochen und geklärt werden.

5 von 5

Sehr gut und professionell

B. N., Schwandorf 92421 vom 19.12.2014
Ich bin jetzt 9 Jahre dabei und fühle mich sehr gut aufgehoben und werde es für Jahre auch bleiben.