So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Kompetente Beratung.

I. M., Wackersdorf 92442 vom 12.07.2018
Habe die Beratungsstelle schon weiter empfohlen. Bin mit den Leistungen sehr zufrieden, Sie gingen auf meine Fragen gezielt ein.

5 von 5

Top Leistung, faire Beiträge

E. A., 92158 vom 08.07.2018
Auf meinen Termin mußte ich 4 Wochen warten, wurde aber wie immer sehr freundlich empfangen. Meine Beraterin Frau Haberkorn ist stets gut gelaunt, kompetent und berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Berechntes Ergebnis stimmt immer mit der Erstattung überein. Ich bin jetzt seit 9 Jahren Mitglied und habe es keine Minute bereut. Ich Empfehle die Lohi immer wieder gerne weiter.

2 von 5

Verbesserungswürdig

R. U., Schwandorf 92421 vom 06.07.2018
Beitrag für eine ¼ Stunden zu hoch. Anschauen, eintippen, fertig. Zu lange Terminvergabe, Beratungsstelle weiterempfehlen – sehr fraglich. Überlege schon zu wechseln.

5 von 5

Sehr kompetent und freundlich

L. V., Wackersdorf 92442 vom 02.07.2018
Haben immer das Beste für mich errechnet und waren immer auf dem neusten Stand.

5 von 5

Ich lasse seit vielen Jahren...

K. S., Schwandorf 92421 vom 27.06.2018
Ich lasse seit vielen Jahren meine Einkommenssteuererklärung dort machen. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett, geben gute Ratschläge, beantworten meine Fragen und arbeiten zügig.