So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Jederzeit steht mir meine...

A. W., Wackersdorf 92442 vom 13.09.2017
Jederzeit steht mir meine Sachbearbeiterin mit Rat zur Seite, auch außerhalb der EST Erklärung - Bsp. Berechnung Steuerklassenwechsel

5 von 5

Sehr gute Beratung

A. K., Schwandorf 92421 vom 12.09.2017
Bisher sehr zufrieden Wird sicher weiterempfohlen

5 von 5

Top-Adresse!

B. S., Langquaid 84085 vom 23.08.2017
Fr. Steinberg LOHI Schwandorf ist super kompetent, sehr freundlich und half uns bislang immer und in sämtlichen Angelegenheiten weiter. Auch ihr ganzes Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns gibt’s nichts Besseres!

5 von 5

Beste Beratung, beste Betreuung.

A. G., Schwandorf 92421 vom 14.08.2017
Ich bin seit 3 Jahren Mitglied und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich kann die Lohi in Schwandorf jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank an die Beraterin Frau Haberkorn.

5 von 5

Seit Jahren zufrieden!

S. H., Regensburg 93053 vom 08.06.2017
Ich besuche schon seit 2007 die Beratungsstelle in Schwandorf. Dort hat man sich stets ausreichend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen rund um die Steuererklärung beantwortet. Mit Sicherheit werde ich auch weiterhin dort meine Steuererklärung erstellen.