So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Erwartung übertroffen

N. R., Wackersdorf 92442 vom 02.11.2014
Ich habe wenig erwartet, aber kompetente und verständnisvolle Beratung bekommen!

4 von 5

Top Beratung

P. G., Schwandorf 92421 vom 02.11.2014
Die LoHi Bayern würde ich jederzeit weiter empfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent und individuell meinen Bedürfnissen angepasst. Zu einem fairen Preis ist somit maximale Steuerersparnis möglich.

5 von 5

Sehr zu empfehlen, erster Eindruck sehr positiv

N. B., Schwandorf 92421 vom 30.10.2014
Es wurde alles super erklärt ohne Hektik. Fragen wurden alle beantwortet. Immer wieder gerne.

4 von 5

Super zufrieden!

L. M., Nabburg 92507 vom 14.07.2014
Wir, meine Frau und ich, werden höflich kompetent u. sachlich fundiert beraten und betreut.

5 von 5

Nett und zuvorkommend

T. F., Wackersdorf 92442 vom 13.07.2014
Die Beratung durch die Lohnsteuerhilfe Bayern war kompetent und extrem freundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden, immer wieder gerne!