So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Kompetente und fachliche Beratung !

F. P., Altendorf 92540 vom 10.07.2014
Die Betreuung meiner Steuerangelegenheiten ist sehr gut. Freundlich und kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt war super und die errechnete Summe wurde erstattet ! Beratung und die Erstellung meiner Steuerakte, waren hervorragend !

5 von 5

Sehr zufrieden

D. K., Teublitz 93158 vom 23.06.2014
Ich bin sehr zufrieden und werde es immer sein!

5 von 5

Kurz und schmerzlos"jeder Cent zählt!"

Y. H., Schwandorf 92421 (2) vom 07.06.2014
Gute Beratung und Betreuung. Steht's freundlich und zuvorkommend. Gute Kommunikation (Änderungen, fehlende Unterlagen usw.) Frau Haberkorn ist immer gut gelaunt. Immer bei Fragen kompetente Antworten. Sehr zufrieden. Besser geht’s nicht!

5 von 5

Sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite + schnelle Beratung

P. L., Schwandorf 92421 (3) vom 05.06.2014
Fr. Haberkorn ist sehr kompetent, zügig im Arbeiten, problemlos, da man vieles per Mail erledigen kann. Tipps + Rat für die Zukunft. Sehr gute Aufklärung, die verständlich war. Vielen Dank für Alles und alles Gute.

5 von 5

Super Beratung

R. G., Schwarzenfeld 92521 vom 04.06.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen! Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen! Herzlichen Dank für alles!