So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Sehr gute Beratung und Bearbeitung der Lohnsteuer

E. K., Schwandorf 92421 vom 05.03.2020
Habe Lohnsteuer für 2019 machen lassen. Der Berater ging sehr gut und kompetent auf meine Fragen ein. Ich kann die Beratungsstelle und Herrn Haberkorn sehr gut weiter empfehlen. Die Erreichbarkeit (telefonisch und Pkw) ist sehr gut.

5 von 5

1000 % Zufriedenheit

L. S., Nabburg 92507 vom 04.01.2020
Aufgrund meiner beruflichen Situation, muss ich leider die LOHI verlassen. Darüber bin ich sehr unglücklich. Ich war mit der Dienstleistung der LOHI zufrieden. Das steuerliche Ergebnis dass Frau Haberkorn errechnet hat, hat immer zu 100 % mit dem Finanzamt übereingestimmt. Ich werde die LOHI auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke für alles!

5 von 5

Ich war mit den Leistungen...

C. B., Nabburg 92507 vom 26.01.2019
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Lohnsteuerjahresausgleich Kann ich weiterempfehlen die Gesamtbewertung

5 von 5

Vollumfassend glücklich

U. L., Schwandorf 92421 vom 25.01.2019
Die Beratung war kurz, präzise, freundlich und korrekt. Danke!

5 von 5

Kompetente Beratung

T. N., Schwandorf 92421 vom 16.07.2018
Ich fühle mich gut aufgehoben bei der LOHI, seit diese meine jährliche Lohnsteuerberechnung für mich durchgeführt. Mein Berater erläutert mir alles immer leicht verständlich und geht auf meine Fragen ein. Auf jeden Fall würde ich die LOHI weiterempfehlen !