So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 140 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


133
6
0
1
0

5 von 5

Da komm ich wieder!!

J. E., Schwandorf 92421 vom 22.03.2018
Freundliche Art der Mitarbeiter, weiter so!

5 von 5

Guter Service, wie bei Mutti Zuhause

J. S., Maxhütte-Haidhof 93142 vom 22.03.2018
Lohnsteuer, Büro sollte moderne Arbeitsplätze haben. Der Ort ist optimal (Parkhaus in der Nähe). Sehr gute und freundliche Mitarbeiter, Beratung und Termintreue waren gut.

5 von 5

Super Geschäftsstelle, kompetente Mitarbeiter!

P. G., Altendorf 92540 vom 21.03.2018
Einkommensteuererklärung. Die Beratungsstelle ist sehr zu empfehlen. Die Leistungen sind sehr gut. Im Bereich „Dienstwagen-Versteuerung“ ist fort Fachwissen nicht gleich abrufbar. Ich würde mir eine separate Beratung für die Altersvorsorge im Hinblick auf den steuerlichen Vorteil wünschen! Das ist für jeden möglich.

5 von 5

Lohi lohnt sich!!

M. M., Schwandorf 92421 vom 15.03.2018
Bestens aufgehoben und perfekt beraten

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung und Service

M. K., Stulln 92551 vom 13.03.2018
Einkommensteuererklärung. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Lohi wurde bereits mehrfach weiterempfohlen. Zuverlässiger Partner in allen Steuerfragen.